Yoga Retreats 2024 in Norddeutschland

YOGA RETREATS

Retreat bedeutet „Rückzug“. Meine Yoga-Wochenenden laden Dich dazu ein, dem Alltagsstress zu entfliehen, die Seele baumeln zu lassen, und neue Kraft zu tanken. Dein persönlicher Rückzug, um wieder bei Dir anzukommen und nachhaltig zu entspannen. 

An sorgfältig ausgewählten Locations kannst Du in die Natur eintauchen, Deine Yogapraxis vertiefen, leckeres Essen genießen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen, oder Dich einfach ganz auf Dich besinnen. 
 
Komm mit mir auf Reisen und gönn Dir eine besondere Auszeit, aus der Du nachhaltig gestärkt und entspannt in Deinen Alltag zurückkehrst, getreu dem Motto „A little goes a long way“. 

Yoga Retreats 2024

Relax & Renew Retreat

23.–25. Februar 2024
AUSGEBUCHT - Warteliste

Seehotel Töpferhaus, Schleswig-Holstein


Der Frühling steht in den Startlöchern - schenke Dir diese Auszeit inmitten der Natur, um Dich von der Trägheit des Winters zu verabschieden, und neue Frische & Energie zu tanken. 

Sommer Yoga Retreat Juni 2024 im Wendland

Sommer Yoga Retreat

28.–30. Juni 2024

Wellnesshotel Sagasfeld,  Wendland, Niedersachsen

Genieße ein Wochenende inmitten der malerischen Natur des Wendlands, um zu entschleunigen und beschwingt in den Sommer zu starten.



Breathe, Flow & Relax Retreat 2024 in SPO

Breathe, Flow & Relax Retreat

29. November – 1. Dezember 2024

Urban Nature, St. Peter Ording

Deine Me-Time - zum Durchatmen, Auftanken, und Entspannen. Wir verbringen das Wochenende direkt am Meer, mit viel Yoga, frischer Meeresluft und kilometerweiten Stränden vor der Tür.

FEEDBACK

"Es war super und du kannst mich schon mal fürs nächste Jahr einplanen. 
Hotel, Zimmer, Essen, Ambiente alles perfekt! 
Deine Yogastunden klasse: abwechslungsreich und die richtige Mischung aus Üben und Meditation. 
Ich fand die Anzahl der Stunden auch gut und dass am Samstag noch Zeit zum Spazieren und Auslüften war. Deine Geschichten zum Nachdenken und die ganze Atmosphäre gefiel mir sehr gut, auch der Raum. 
Ich habe mich nach dem Wochenende sehr gut gefühlt und es war eine schöne Auszeit vom Alltag- dieses 'im Jetzt sein' versuche ich immer wieder bewusst wahrzunehmen." 

- Sabrina K., Teilnehmerin Yoga-Retreat SPO -


"...Zudem habe ich beim Yoga-Retreat in St. Peter Ording mitgemacht und war von der guten Organisation und der Vielseitigkeit während der Yogapraxis begeistert. Melanie hat eine natürliche und angenehme Ausstrahlung."
- Anna A., Teilnehmerin Yoga-Retreat SPO -

"Ich war sehr glücklich mit unserem Wochenende. Für mich hat alles gestimmt, die Location, die Frequenz der Yogaeinheiten und auch deren Intensität. Auf die Neuauflage freue ich mich schon sehr."
- Janina M., Teilnehmerin Yoga-Retreat SPO - 

"Alle Yogastunden waren sehr gut auf die Tageszeit abgestimmt und auch der Schwierigkeitsgrad war super. Man konnte bei allen Übungen "mithalten" - sie haben mich gefordert aber nicht überfordert. Das Hotel, die Jahrezeit und die Umgebung waren perfekt und das Essen war auch sehr gut. Die freie Zeit am Samstag fand ich auch toll - Spaziergang am Strand und Spa - alles was man braucht um mal zur Ruhe zu kommen. Es war ein wunderbares Wochenende - vielen Dank dafür!"
- Birgit H., Teilnehmerin Yoga-Retreat SPO-