LIVE ONLINE YOGA


Yoga Basic

Montags 19:00 - 20:00 Uhr

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in Deinem Leben? Einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag? 

In diesem Kurs üben wir Hatha Yoga Flow. Wir konzentrieren uns auf die Basics & Grundhaltungen, bewegen uns durch kleine Flows ohne "Verrenkungen" oder komplexe Asanas. Die Kombination von Atem- (Pranayama), Körper- (Asana) und Entspannungsübungen (Meditation und Tiefenentspannung) hilft Dir dabei den Stress des Tages abzubauen und so Deine natürliche Balance zu fördern. 

Der Kurs ist sowohl für (Wieder-) Einsteiger geeignet als auch für Übende, die ihre Basics intensivieren wollen. 

Der Kurs beinhaltet:

  • Online Session via Zoom, montags 19:00 - 20:00 Uhr
  • Die Aufzeichnung der jeweiligen Klasse ist 7 Tage für Dich verfügbar, so dass Du die Stunde so oft Du magst wiederholen und üben kannst.


Buchungsoptionen: 

  • als Block (4x): 55,00 Euro oder 
  • als Drop-in (1x): 15,00 Euro


- Der Kurs startet wieder am 19. September 2022 - 

Sonntags 9:00 - 9:45 Uhr: SUNDAY MORNING YOGA 

Eine kleine aktivierende Yoga Session zum Wachwerden, damit Du energiegeladen in den Sonntag starten kannst. Für alle Level geeignet. Einfach gute Vibes!

Ort: zu Hause via ZOOM

Energieausgleich: 

  • Auf Spendenbasis, Du zahlst nur wie Du zur Zeit magst und kannst. Oder
  • 5er Ticket für 50,00 Euro (3 Monate gültig)

Live Online Yogaklassen - So kannst Du teilnehmen:

Meine Live Online Yogaklassen finden über den Streaming-Anbieter ZOOM statt. 
So nimmst Du an meinen Yogastunden teil:

  • Lade das Programm/ die App "Zoom" rechtzeitig auf Laptop, Smartphone oder Tablet herunter. Auf dem Laptop: https://zoom.us/download (Zoom Client für Meetings), auf Smartphone oder Tablet über Deinen App Store.


  • Die Buchung erfolgt über das Online-Buchungstool von Fyndery. Über diesen Link findest Du den Buchungskalender zu meinen Kursen & Workshops und kannst ganz bequem buchen. Du kannst Dir einen Account anlegen, um Deine Daten für Folgebuchungen zu hinterlegen, kannst aber auch als Gast buchen.


  • Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Kreditkarte


  • Mit der Buchungsbestätigung erhältst Du eine Rechnung und den Zoomlink zur Live-Session, sowie einen Kalendereintrag für Deinen Kalender.


  • Ansonsten brauchst Du nur noch eine Yogamatte oder eine andere Unterlage wie Teppich o.ä., eine Decke und evtl. ein Kissen. Wenn Du keine Yogablöcke hast und gerne welche benutzt, tun es auch ein paar dicke Bücher ;-).


FREE YOGACLASS!

Melde Dich jetzt kostenlos an und starte mit meiner 45-minütigen Yogaeinheit für Bauch, Beine und Balance! Das Video ist für alle Level geeignet.

FEEDBACK

"Schon während der gesamten Corona-Zeit habe ich regelmäßig an Melanies Online-Stunden teilgenommen. Meistens sogar zwei Mal in der Woche. Jedes Mal denke ich: das Highlight des Tages. Ein heiliger, unantastbarer Termin - diese Yoga-Wohlfühl-Einheiten."
- Britta S., Online Yoga - 

"Liebe Melanie,
das war die perfekte Yogastunde! So schön flowig am Anfang und so toll im Yin-Teil! Deine Stimme ist so angenehm ruhig, du bist so authentisch und klar in deinen Ansagen. Und ich mag deine Playlists, besser geht's nicht für mich. I love it!"
- Christiane B., Yogakurs -

"Bei Melanie fühle ich mich sicher, ohne Wettbewerb und ohne Druck. Sie strahlt eine große Ruhe aus, unterstützt jeden und fördert dadurch die eigene Selbstakzeptanz. In ihren Stunden komme ich bei mir selbst an. Sie schafft Ruhe und Gelassenheit und will nicht selber im Mittelpunkt stehen. Sie ist 100% Yoga."
- Jaana G. - Yogakurs -