LIVE ONLINE YOGA


Yoga Basics 

Montags 18:00 - 19:00 Uhr

nächster 8-wöchiger Kurs ab 9. August 2021

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in Deinem Leben? Einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag? Du hast schon ein paar Vorkenntnisse oder suchst den Wiedereinstieg? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich!

Alle Infos zu diesem Kurs findest Du hier:

Sonntags 9:00 - 9:45 Uhr: SUNDAY MORNING YOGA 

Eine kleine aktivierende Yoga Session zum Wachwerden, damit Du energiegeladen in den Sonntag starten kannst. Für alle Level geeignet. Einfach gute Vibes!

Ort: zu Hause via ZOOM

Preis: Auf Spendenbasis, Du zahlst nur wie Du zur Zeit magst und kannst.

Zahlung: via Paypal

Zoom Login: Meeting-ID: 858 8812 8470, Kenncode: 841476

Du kannst Dich direkt mit diesen Zugangsdaten einloggen, am besten ein paar Minuten vor 9 Uhr, denn wir starten pünktlich. Hast Du Fragen? Dann schreibe mir gerne. Ansonsten freue ich mich, Dich auf der Matte zu sehen!

Live Online Yogaklassen - So kannst Du teilnehmen:

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich meine Yogaklassen ab sofort als Online Livestream via ZOOM an, so dass wir weiterhin zusammen Yoga üben können. 
So nimmst Du an meinen Yogastunden teil:

  • Lade das Programm/ die App "Zoom" rechtzeitig auf Laptop, Smartphone oder Tablet herunter. Auf dem Laptop: https://zoom.us/download (Zoom Client für Meetings), auf Smartphone oder Tablet über Deinen App Store.


  • Melde Dich per E-Mail bis spätestens eine Stunde vor der Yoga Session an.


  • Zahle den Betrag via Paypal an melanie.blaue@gmail.com . Wichtig: Bitte schreibe in den Verwendungszweck Deinen vollständigen Namen, Deine aktuelle und funktionierende E-Mailadresse und das Datum der Yogaklasse, an der Du teilnehmen möchtest.


  • Angemeldet und bezahlt? Perfekt, dann erhältst Du spätestens eine halbe Stunde vor Beginn der Yogastunde eine E-Mail mit dem Zugangslink. Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach, falls Du den Link nicht erhalten solltest.


  • Ansonsten brauchst Du nur noch eine Yogamatte oder eine andere Unterlage wie Teppich o.ä., eine Decke und evtl. ein Kissen. Wenn Du keine Yogablöcke hast und gerne welche benutzt, tun es auch ein paar dicke Bücher ;-).


FREE YOGACLASS!

Melde Dich jetzt kostenlos an und starte mit meiner 45-minütigen Yogaeinheit für Bauch, Beine und Balance! Das Video ist für alle Level geeignet.