PRIVATSTUNDEN

Yoga nur für Dich!

Genieße eine ganz persönliche und auf Deine Bedürfnisse angepasste Auszeit – allein, mit Freunden oder mit Deiner Familie. Auch wenn Dir die Zeit für regelmäßige Kurse fehlt, sind Privatstunden genau das Richtige. Du allein entscheidest über Zeit und Ort – sei es bei Dir zu Hause, am Arbeitsplatz oder draußen. Lass uns zusammen üben! Ich freue mich auf Dich.

Preise Einzelstunde:
60 min.: 70 EUR 

90 min: 90 EUR 

Rabattgewährung bei Paketbuchung


Du möchtest mit einer Freundin/einem Freund oder in einer kleinen Gruppe üben? Kein Problem, ich unterbreite dir gern ein Angebot.


Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder weitere Fragen zu meinem Angebot hast, kontaktiere mich gerne.

Personal Yoga in Hamburg

STAY CONNECTED!

News und Updates zu meinen Yogaklassen, Events und Inspirationen aus der Yoga-Welt direkt in Deine Inbox!