PRIVATSTUNDEN

Yoga nur für Dich!

Du möchtest

  • beweglicher werden?
  • mehr Entspannung in Dein Leben integrieren?
  • ruhigeren Schlaf?
  • gezielt etwas für Deinen Rücken tun? 


Genieße eine ganz persönliche und auf Deine Bedürfnisse und Ziele angepasste Auszeit. Ich gehe auf Deine individuellen Besonderheiten und eventuelle körperlichen Einschränkungen ein. Auch wenn Dir die Zeit für regelmäßige Kurse fehlt, sind Privatstunden genau das Richtige.

Die 1:1 Sessions finden entweder bei Dir zu Hause,  bei schönem Wetter draußen, oder online - ganz ortsunabhängig - statt.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen. Lass uns einfach zusammen üben! Ich freue mich auf Dich.

Die Privatstunden können auch online via Zoom stattfinden.

Preise Einzelstunde:
60 min.: 75 EUR 


Rabattgewährung bei Paketbuchung
Die Anfahrt zu Dir ist innerhalb des Gebiets 20255 Hamburg plus 5 km inklusive, bei größeren Entfernungen werden Anfahrtskosten berechnet (auf Anfrage). 


Du möchtest mit einer Freundin/einem Freund oder in einer kleinen Gruppe üben? Kein Problem, ich unterbreite Dir gern ein Angebot.


Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder weitere Fragen zu meinem Angebot hast, kontaktiere mich gerne.

Personal Yoga in Hamburg

FREE YOGACLASS!

Melde Dich jetzt kostenlos an und starte mit meiner 45-minütigen Yogaeinheit für Bauch, Beine und Balance! Das Video ist für alle Level geeignet.