YOGAKURSE

Yoga Basic (Online)

Montags 19:00 - 20:00 Uhr

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in Deinem Leben? Einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag?

In diesem Kurs üben wir Hatha Yoga Flow. Wir konzentrieren uns auf die Basics & Grundhaltungen, bewegen uns durch kleine Flows ohne "Verrenkungen" oder komplexe Asanas.  Die Kombination von Atem- (Pranayama), Körper- (Asana) und Entspannungsübungen (Meditation und Tiefenentspannung) hilft Dir dabei den Stress des Tages abzubauen und so Deine natürliche Balance zu fördern.

Der Kurs ist sowohl für (Wieder-) Einsteiger geeignet als auch für Übende, die ihre Basics intensivieren wollen.

Startet wieder ab 19. September!

Der Kurs beinhaltet:

  • Online Session via Zoom, montags 19:00 - 20:00 Uhr
  • Die Aufzeichnung der jeweiligen Klasse ist 7 Tage für Dich verfügbar, so dass Du die Stunde jederzeit nachholen und  üben kannst.


Buchungsoptionen: 

  • als Block (4x): 55,00 Euro oder 
  • als Drop-in (1x): 15,00 Euro

FEEDBACK

Meine Yogaklassen

Ganz egal, ob Du Yoga neu entdecken möchtest oder schon mit der Yogamatte vertraut bist: Ich hole Dich genau da ab, wo Du stehst. Du allein bestimmst, welche Intensität für Dich gerade richtig ist. In angenehmer Wohlfühlatmosphäre findest Du wieder zu Dir selbst. 

Ich führe Dich behutsam und leicht verständlich durch die Übungen und achte dabei auch auf die korrekte Ausrichtung Deiner Körperhaltungen. Ich beginne immer mit einer kurzen Meditation und runde jede Yogastunde mit einer wohlverdienten Entspannungsphase ab. 

Momentan finden meine Yogaklassen Live und Online statt. Alle Infos findest Du hier:

Sonntags 17:00 - 18:15 Uhr - Yoga Flow meets Yin Yoga

Ort: Studio 78, Emilienstraße 78, Hamburg-Eimsbüttel.
Es gelten die Preise des Studio 78.

Hier findest du meine offenen Online Klassen:

FREE YOGACLASS!

Melde Dich jetzt kostenlos an und starte mit meiner 45-minütigen Yogaeinheit für Bauch, Beine und Balance! Das Video ist für alle Level geeignet.