Sommer Retreat

Sagasfeld - Wendland, Niedersachsen

28.–30. Juni 2024

Genieße ein Wochenende inmitten der malerischen Natur des Wendlands, um zu entschleunigen und beschwingt in den Sommer zu starten. 

Sommer Yoga Retreat im Wendland

Nur knapp 1,5 Stunden von Hamburg entfernt liegt das Rundlingsdorf Sagasfeld -  ein idyllischer Rückzugsort, umgeben von Wiesen und Wäldern. Hier kannst Du zur Ruhe kommen und Dich mit der Natur und Dir selbst verbinden. 


Dich erwartet ein Wochenende mit Yoga, leckerem Essen, und ganz viel Natur. 

Vier aufeinander abgestimmte Yogaeinheiten mit Asanapraxis, Meditation und Pranayama schenken uns Kraft, Ruhe und Entspannung. Morgens ist die Yogapraxis eher dynamisch und kraftvoll, nachmittags ruhiger und meditativ. 

 

Neben unserem Yogaprogramm hast Du genügend Zeit, in die Natur einzutauchen, die Umgebung zu Fuß oder per Rad zu erkunden, in der Sauna zu relaxen, im Naturschwimmteich zu baden, ein Buch zu lesen oder in der Hängematte zu liegen und einfach mal nichts zu tun. 


Entspannt und erfrischt kehrst Du nach diesem Wochenende wieder in Deinen Alltag zurück.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Programm

(Änderungen vorbehalten)

Freitag, 28.06.2024

Ab 15:00 individuelle Anreise & Check in


16:30 - 18:00 Uhr Yoga zum Ankommen 


18:00 Uhr gemeinsames Abendessen 


Lagerfeuer 

Samstag, 29.06.2024 

8:00 - 8:30 Uhr Mindful Walk in der Natur (für Frühaufsteher)

Danach Frühstück

11:00 - 12:15 Uhr aktivierendes Yoga

Ab 14:00 Uhr Nachmittagssnack (Selbstbedienung)

16:30 - 18:00 Uhr ruhiges Yoga

18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

20:00 -20:30 Uhr Yoga Nidra Tiefenentspannung (optional)

Sonntag, 30.06.2024 

8:00 - 8:30 Uhr Mindful Walk in der Natur (für Frühaufsteher) 

Danach Frühstück 

Bis 11:00 Uhr Check-out 

11:00 - 12:15 Uhr Yoga & Goodbye 

Yoga Wochenende 2024 im Wendland
Sommer Retreat in Sagasfeld Niedersachsen
Yoga Wochenende 2024 im Wendland

KOSTEN

Yogapaket
4 x Yoga plus optional 2 x Mindful Morning Walk & 1 x Yoga Nidra (Tiefenentspannung)
220,00 Euro Early Bird Tarif bis 29.02.2024 

250,00 Euro Normaltarif ab 01.03.2024 

 

Die Zahlung des Yogaanteils ist direkt bei Buchung fällig. 

 

Unterkunft im Wellnesshotel Sagasfeld

196,00 Euro pro Person im Doppelzimmer 

236,00 Euro pro Person im Einzelzimmer (begrenzte Verfügbarkeit) 

Darüber hinaus gibt es ein Galerieappartment für 3-4 Personen mit zwei Badezimmern zum Preis von 196,00 Euro pro Person 


 Im Übernachtungspreis enthalten:

  • 2 Übernachtungen 
  • 2 x umfangreiches Frühstücksbuffet (vegetarisch) mit einer großen Auswahl hausgemachter Spezialitäten 
  • 2 x gesundes & leckeres Abendessen (vegetarisch), regionale und/oder ayurvedische Küche 
  • Kleine Kaffeepause (Kaffee/Tee und Kuchen oder Kekse) 
  • Tee & Mineralwasser
  • Nutzung des Sauna- und Ruhebereichs 


Die An- & Abreise erfolgt auf eigene Kosten. Gerne helfe ich Euch aber dabei, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Hotel Anschrift:

Rundlingsdorf Sagasfeld
Sagasfeld 1
OT Metzingen

29473 Göhrde

Telefon: 05862/6031


Weitere Informationen und Buchung
Schreibe mir eine E-Mail an [email protected] mit Deinen Kontaktdaten, Angabe des Zimmerwunsches und mit wem Du Dir ein Doppelzimmer oder das Galerieappartment teilen wirst.

Buchungsbedingungen und Haftungsausschluss 

 

Yogapaket: 

Deine Buchung ist verbindlich. Eine Zahlung des Betrages für den Yogaanteil ist bei der Buchung fällig. Bei einer Stornierung bis zu acht Wochen vor Abreisedatum werden 50% des gezahlten Betrages erstattet. Danach erfolgt keine Rückerstattung. 

Unterkunft: 

Dein Zimmer buchst und bezahlst Du direkt im Wellnesshotel Sagasfeld, aber bitte erst nachdem Du von mir eine Bestätigung erhalten hast, da ich für uns ein Kontingent reserviert habe. Sobald die Buchung erfolgt ist, wird eine Anzahlung in Höhe von 10% fällig, der Restbetrag dann 14 Tage vor Anreise. Es gelten die Vertragsbedingungen des Wellnesshotels Sagasfeld

 

Sollte das Retreat aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl oder der Corona-Situation abgesagt werden müssen, erhältst du 100% deiner Zahlung des Yogaanteils zurück. Bereits von Dir gebuchte Leistungen für An- & Abreise sind davon jedoch ausgeschlossen und müssen selbst getragen werden. 


Melanie Blaue ist nicht verantwortlich für etwaige Schäden, die von Dir auf dem Grundstück der Veranstaltung verursacht werden. Du übernimmst alle Risiken und stimmst überein, dass Melanie Blaue nicht in Verantwortung gezogen werden kann für etwaige Verletzungen, Krankheit, Verlust oder Schaden an Besitz und Gesundheit. Melanie Blaue übernimmt keine Transportkosten oder andere Kosten, die außerhalb des Yogaprogramms entstehen könnten.
 
 Mit Deiner Buchung stimmst Du diesen Bedingungen zu.